Auswahlmenü

Beach-Soccer und Wassergewöhnung

Veröffentlicht am 03.08.2022 in Archiv Fußballjugend

Liebe Bambini- und F-Junioren Eltern,

bei diesem heißen Wetter bieten wir im Freibad Westhausen die nächsten zwei Freitage Beach-Soccer und Wassergewöhnung mit ersten Schwimmübungen für alle die nicht schwimmen können an. Dabei werden wir uns alle umgezogen ab 16:00 Uhr im Freibad am Volleyballfeld treffen. Zur Beaufsichtigung der Kinder sollte ein Elternteil dabei sein. Wir freuen uns schon auf dieses TSV Ferien-Event mit Euch und Euren Kinder!

Wer: Bambinis + F-Jugend (für alle die nicht schwimmen können)

Ort: Freibad Westhausen

Datum: Fr. 05.+12.08.22

Uhrzeit: 16:00 – 17:30 Uhr

Freibad-Eintritt: jeder selber an der Kasse

Treffpunkt: 16:00 Uhr umgezogen am Volleyballfeld im Freibad

Beaufsichtigung: je Kind ein Elternteil

Equipment mitbringen:

EURE Bambini Trainer:innen

Dietmar Schellmann - Pia Radl - Marc Weizmann - Bettina Kopp - Jürgen Leinberger

Bildquelle: Pixabay/Pexels

Letzte Änderung: 03.08.2022 07:06:34   /  Admin Login