Auswahlmenü

Bericht von der Fitnesswoche

Veröffentlicht am 25.02.2024 in Archiv Gesamtverein

Die Idee, die traditionelle Fitnessnacht in eine Fitnesswoche umzufunktionieren, war die perfekte und beste Entscheidung - so das Résumé der Übungsleiter des TSV Westhausen.

An 5 Tagen vom 19.-23. Februar 2024 zeigten die Übungsleiter aus dem Bereich Fitness und Gesundheit auf, welche Bandbreite an Fitness-/Bewegungs- sowie Gesundheitsangeboten der TSV bietet. Egal ob der Schwerpunkt auf Cardio, Kraft, Koordination, Beweglichkeit, Balance oder aktive Entspannung lag, aus jedem Bereich wurde etwas geboten. Bereits früh am Morgen beim Early Bird, nachmittags für aktive Senioren, oder abends als sportlicher Tagesabschluss. Es gab Stunden im Wasser, sowie in der Turnhalle, für die junge, jung-gebliebene und reifere Generation, Stunden zum Schwitzen, Stunden mit hohem Spassfaktor und Stunden für das Wohlbefinden. Die Resonanz bei allen Angeboten war überwältigend. Zählt man alle Stunden zusammen, konnten insgesamt über 650 Teilnehmer begrüßt werden.

Ein überragendes Ergebnis!

Die Fitnesswoche hat sich bewährt und wird mit Sicherheit wiederholt. Damit das Warten bis zum nächsten Mal verkürzt wird, hat jeder die Möglichkeit, das reguläre Fitnessangebot zu nutzen. Auf www.tsvwesthausen.de sind alle Angebote gelistet. Einfach Stunde aussuchen, und mitmachen.

Eure Übungsleiter,

Heike, Verena, Georgia, Sandra, Veronica, Gitte, Susi, Rudi, Birgit, Claudi, Gabi

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Letzte Änderung: 17.03.2024 16:05:12   /  Admin Login