Auswahlmenü

Tischtennis

Bildquelle: Brett_Hondow/PixabayTischtennis ist eine Ballsportart, die in jedem Alter ausgeübt werden kann. Vom Grundschüler bis zum Rentner sind auch bei uns alle Altersstufen vertreten. Konzentration, Ballgefühl, Reaktion, Schnelligkeit und Ausdauer werden vom Spieler gefordert! Ebenso groß ist auch unser Leistungsspektrum. Vom Anfänger bis zum Spitzenspieler sind bei uns alle Spielstärken vertreten.

Kommen sie doch einfach mal Mittwochs zum „Probetraining“, oder während der Saison - Samstag nachmittags zu einem Heimspiel.

Aktuell

Bericht Herbst/Winter 2023

Veröffentlicht: 07.02.2024

Neue Saison, neues Glück…

Die aktuelle Runde begann im September 2023. Auch in diesem Jahr wurden wieder drei Herren und eine Jugendmannschaft gemeldet. Die erste hat die Bezirksklasse im Relegationsspiel gehalten. Die zweite spielt neu in der B- Klasse, in der Heidenheimer Gruppe und die dritte geht in der Kreisklasse als Vierermannschaft an den Start. Die Jugendmannschaft geht wieder als U 19 Team in die Runde.

Zum Aufwärmen (im wahrsten Sinn des Wortes 30 Grad ) spielte das 2er Team Florian Werner / Kai Arnold bei den 41. Wasseralfinger Meisterschaften in der Herren C-Klasse mit und kamen tatsächlich mit 3 : 3 Siegen ins Viertelfinale, wo sie dann aber gegen die späteren Turniersieger ausschieden.

Das Wochenende darauf wurde 50 Jahre Ostalbkreis gefeiert. Im großen Rahmenprogramm unseres Sportvereins TSV Westhausen baute die TT Abteilung einen Center Court in der Wöllersteinhalle a…

Weiterlesen

Mannschaften/Ergebnisse

Trainingszeiten

Aufgrund der letzten Trainingsbesuche und der Auflösung zweier Jugendmannschaften haben wir beschlossen die Zeiten etwas abzuändern.

Kinder

Mittwoch – Turnhalle der Jagsttal-Schule – 17.00 – 18.30 Uhr

Mannschaftsspieler Jugend

Mittwoch – Turnhalle der Jagsttal-Schule – 17.00 – 18.30 Uhr

Erwachsene

Mittwoch – Turnhalle der Jagsttal-Schule – 18.30 – 20.30 Uhr

Kein Training während den Schulferien.

Zuschauer und interessierte Anfänger oder Neueinsteiger, sind im Training und auch bei unseren Spielen natürlich herzlich willkommen. Trainingsschläger sind reichlich vorhanden und können vor Ort geliehen werden.

Ansprechpartner

Abteilungsleiter:
Kai Arnold
Finkenweg 6/1
73463 Westhausen
Tel.: 07363 / 91 93 62

Stellv. Abteilungleiter:
Wilfried Arnold
Falkenstr. 4
73463 Westhausen

Jugendleiter:
Kai Arnold
Finkenweg 6/1
73463 Westhausen
Tel.: 07363 / 91 93 62

Stellv. Jugendleiter:
Jürgen Lorenz
Dalkinger Str. 27/2
73463 Westhausen

Weitere Informationen

Letzte Änderung: 07.02.2024 07:46:07   /  Admin Login