Auswahlmenü

Der Verein

Aktuell

Bericht von der Fitnessnacht 2019

Veröffentlicht: 22.03.2019

Fitnessnacht 2019: wieder eine Punktlandung

Die Übungsleiter des TSV haben es wieder einmal geschafft und ca. 100 Frauen und Männer jeden Alters mit einem trendigen, aktuellen Fitnessprogramm begeistert. Einige Teilnehmer rockten sogar alle 4 Trainingseinheiten, einschließlich Warm-up und Finale. Eine super Leistung! Schön war, dass wirklich für jeden, egal welcher Fitness-Level, etwas dabei war. Wer sich auspowern wollte, fand sich in den Kursen „FuFi“, „HIIT“, „Easy Step“ und „Deep Work“ bestens aufgehoben. Hier wurden Kraft und Ausdauer gleichermaßen gefordert. Geschicklichkeit, Koordination und etwas Ausdauer wurden im Workshop „Move for a better RUN“ benötigt.

Wer seine Muckies spielen lassen wollte, war bei „Hot Iron“ genau richtig. Verbesserung der Kraft-Ausdauer war hier oberstes Ziel. Wie viele Kilos gestemmt wurden, entschied jeder selber. Neu im Programm und bestens angenomm…

Weiterlesen

Bericht vom Kinderfasching 2019

Spektakuläre Akrobatik unserer Turner/innenVeröffentlicht: 10.03.2019

Wie jedes Jahr fand im Anschluss an den dieses Mal leider verregneten Faschingsumzug in der gut besetzten und bunt geschmückten Turn- und Festhalle der Kinderfasching durchgeführt vom TSV Westhausen statt. Auf dem Programm standen neben tollen Auftritten wieder witzige Mitmachspiele für die Kids.

So hatten Prinzessinnen, Cowboys, Superhelden und Clowns viel Spaß bei Spielen wie Schwammschlacht, Luftballonfange oder Reise nach Jerusalem und die Sieger wurden mit kleinen Preisen oder Süßigkeiten belohnt. Eine Polonaise durch den gesamten Saal, bei der sich Groß und Klein anhängten, durfte natürlich nicht fehlen und zum Abschluss waren nochmals alle beim gemeinsamen Bewegungstanz „Fliegerlied“ gefragt. Auch der Einsatz und Applaus des gesamten Publikums war bei der Stimmungskanone und der alljährlichen Kostümprämierung gefragt. Ein Highlight war außerdem der Auftritt der TSV-Donnerstagstu…

Weiterlesen

Jahreshauptversammlung

Veröffentlicht: 26.02.2019

Wir laden Sie alle, unsere Ehrenmitglieder, die aktiven und passiven Mitglieder sowie alle Freunde und Gönner des TSV Westhausen 1896 e.V. herzlich ein zur ordentlichen Jahreshauptversammlung am 23.03.2019 ein.

Tagesordnung

Weitere Informationen

Letzte Änderung: 30.11.2018 06:35:35   /  Admin Login