Auswahlmenü

Der Verein

Aktuell

Ferienprogramm Abenteuerland Turnhalle

Veröffentlicht: 07.07.2019

Wollt ihr klettern, rutschen, schaukeln oder balancieren?


Der TSV Westhausen, Abteilung Turnen betreut Euch.

Termin: Freitag, 02.08.2019
Uhrzeit: 9:00 - 12:00 Uhr
Treffpunkt: Wöllersteinhalle
Übungsleiter: Gitte Banas & Verena Mischo

Für Kinder von 5 - 15 Jahren

Bitte mitbringen: Bequeme Sportkleidung und Getränk

Dann kommt vorbei! Wir freuen uns auf Euch!

Bericht vom Kinderfest

Veröffentlicht: 23.05.2019

Getreu dem Motto „Jump and Fun“ verwandelte sich die Turn- und Festhalle am Kinderfest-Samstag in eine bunte Landschaft aus Trampolinen, Hüpfburgen und weiteren Aktivitäten. So war für Groß und Klein wieder Hüpf-, Rutsch- und auch Rollspaß geboten. Klettern bis knapp unter die Hallendecke konnten die Kids bei der riesigen Alladyn-Hüpfburg und anschließend auf der Rutsche heruntersausen. Die Mini-Tier-Hüpfburg wurde von den Kleinsten bestens zum Austoben genutzt.

Das Highlight stellte aber wohl das Riesentrampolin dar, auf dem ein Gefühl von Fliegen erlebbar war, aber gleichzeitig eine gewisse Körperspannung von den Kids abverlangt wurde.

Auf der Rollenrutsche wurden zahlreiche rasante Fahrten absolviert und ebenfalls nicht gefehlt hat das AirTrack, die luftgefüllte Sprungbahn, mit dem Salto und Co. fast wie von selbst gehen.

Bei einigen Aktivitäten konnten manche Eltern nicht nur zuse…

Weiterlesen

Weitere Informationen

Letzte Änderung: 30.11.2018 06:35:35   /  Admin Login