Auswahlmenü

Der Verein

Aktuell

Bericht von der Fitnesswoche

Veröffentlicht: 25.02.2024

Die Idee, die traditionelle Fitnessnacht in eine Fitnesswoche umzufunktionieren, war die perfekte und beste Entscheidung - so das Résumé der Übungsleiter des TSV Westhausen.

An 5 Tagen vom 19.-23. Februar 2024 zeigten die Übungsleiter aus dem Bereich Fitness und Gesundheit auf, welche Bandbreite an Fitness-/Bewegungs- sowie Gesundheitsangeboten der TSV bietet. Egal ob der Schwerpunkt auf Cardio, Kraft, Koordination, Beweglichkeit, Balance oder aktive Entspannung lag, aus jedem Bereich wurde etwas geboten. Bereits früh am Morgen beim Early Bird, nachmittags für aktive Senioren, oder abends als sportlicher Tagesabschluss. Es gab Stunden im Wasser, sowie in der Turnhalle, für die junge, jung-gebliebene und reifere Generation, Stunden zum Schwitzen, Stunden mit hohem Spassfaktor und Stunden für das Wohlbefinden. Die Resonanz bei allen Angeboten war überwältigend. Zählt man alle Stunden zusa…

Weiterlesen

Fotos vom Kinderfasching 2024

Veröffentlicht: 23.02.2024

Nach dem Festumzug am Faschingsdienstag trafen sich alle Kinder in der Turn- und Festhalle.

Weiterlesen

Weitere Informationen

Letzte Änderung: 30.11.2018 06:35:35   /  Admin Login