Auswahlmenü

Einladung zum Sommerfest

Veröffentlicht am 11.07.2023 in Archiv Fußball Senioren

Liebe AH-Mitglieder,

wie in den vergangenen Jahren üblich wollen wir auch in diesem Jahr das AH-Sommerfest im Vereinsheim der Kleintierzüchter in Westhausen feiern.

Unser Sommerfest findet am Samstag, 22. Juli 2023, ab 17.00 Uhr statt.

Alle passiven und aktiven AH-Mitglieder mit Frauen, Freundinnen und Kindern sind recht herzlich eingeladen. Es ist für Essen und Getränke reichlich gesorgt, natürlich mit Musik, Barbetrieb, Lagerfeuer und Spielwiese.

Für die Planung und Durchführung des Sommerfestes bitte ich um Anmeldung der teilnehmenden Personen. Rückmeldung bitte bis Di. 18.07.2023 Nachtische, Desserts, Salate, Kuchen oder ähnliche Beilagen sind natürlich erwünscht. Wer kann einen Beitrag hierzu leisten? Kontakten könnt Ihr mich unter Telefon-Nr. 0151 14 14 3862 per WhatsApp oder per Email Ich freue mich schon auf Eure aktive Mitarbeit und Teilnahme.

Auf ein tolles Sommerfest!!

- Euer Stefan Ziegler -

Bildquelle: blende12/Pixabay

Weitere Beiträge in Archiv Fußball Senioren

Letzte Änderung: 11.07.2023 19:10:10   /  Admin Login