Sponsor werden

Gerne würden wir Sie und Ihr Unternehmen als Werbepartner auf unserer Seite wissen. Dadurch ständen uns mehr finanzielle Mittel zur Verfügung um konkurrenzfähig und zeitgemäß zu bleiben. Ein Geben und Nehmen ist uns dabei stets wichtig. So machen wir auf unseren jährlichen Veranstaltungen immer wieder auf Sie aufmerksam.

Wenn man bedenkt, wie viele Menschen an sportlichen Ereignissen in Westhausen teilnehmen, ist eine Darstellung Ihres Betriebs vielversprechend, um noch mehr Menschen auf Ihr Unternehmen hinzuweisen. So kann sich Ihr Unternehmen in unserer Region noch bekannter machen.

Unterstützen Sie aktiv die Abteilung Fußball des TSV Westhausen 1896 e. V., werden Sie unser Werbepartner und beteiligen Sie sich an dem Erfolg unserer Kinder, unseren Freunden, Bekannten und Erwachsenen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns, wenn Sie in Kontakt mit uns treten:

Andreas Holl
Abteilungsleiter Fußball Aktive
Ansprechpartner Sponsoring

Bandenwerbung

3 m Bande: 185€

Bandenwerbung auf der Rückseite der Ersatzbank

1 m Bande: 100€

Bannerwerbung bei den Hallenturnieren

Hobbyturnier + Jugendturniere (ca. 2 Wochenenden von jeweils Freitag bis Sonntag)
Pro Banner 150€

Bannerwerbung bei den Sportwochen

Hobbyturnier + Jugendcamp (2 Wochenenden von jeweils Freitag - Sonntag)
Pro Banner 150€

Premiumpartnerschaft

Bei Wahrnehmen unserer Angebote „Bandenwerbung“, „Bannerwerbung bei den Hallenturnieren“ und „Bannerwerbung bei den Sportwochen“ werden Sie unser Premiumpartner und können bis zu 85€ jährlich sparen.

Werbung auf unseren Trikots

Bezahlen eines Trikotsatzes.

Werbung auf dem Präsentationsanzug

Der Preis ist abhängig von der Größe der Werbung.
Tragen des Präsentationsanzugs ist bei jedem Spiel Pflicht.

Werbung im Stadionheft

Erscheint nicht jährlich. Format wird bei Interesse bekannt gegeben.

½ Seite 200€
¼ Seite 150€

Werbung auf dem TSV Jugendbus

Der Preis ist abhängig von der Größe der Werbung. Der Bus wird häufig mehrmals wöchentlich für Auswärtsspiele unserer Jugendmannschaften genutzt.

Spielballspende

Hierfür erhalten Sie auf Wunsch eine offizielle Spendenbescheinigung zur Vorlage beim Finanzamt.
ca. 70€ – 100€

Individuelle Spende

Mitgliedschaft im Förderverein

60€ Jahresbeitrag