Auswahlmenü

Bericht vom Outdoor Fit-Camp

Veröffentlicht am 27.08.2023 in Archiv Gesamtverein

Outdoor Fit-Camp: schweißtreibend – energiegeladen – und viel, viel Spaß

Trotz des sehr wechselhaften Wetters in den letzten 3 Wochen hatten die Teilnehmer des Fit-Camps Glück. Bei immer besten Bedingungen wurde auf dem Sportplatz oder auf dem Gelände hinter der Wöllersteinhalle bei insgesamt 6 Trainingseinheiten gesportelt und geschwitzt.

Team-Workouts, Intervall-Trainings, Zirkel, Parcour, Fit-Run und Spiele standen auf dem Trainingsplan. Das abwechslungsreiche Programm hat den Teilnehmern besonders gut gefallen. Mit viel Ehrgeiz, aber auch ordentlich Spaß brachte man das Herz-/Kreislaufsystem in Schwung und triezte die Muskeln.

„Wir brauchen in keine Mucki-Bude gehen“, so die Übungsleiterin, Heike Holl.

Holzbalken, hohe Stufen, hügeliges Gelände und das Eigengewicht des Körpers sind ideale Trainingsmaterialien für ein intensives Workout. Und das auch noch unter blauem Himmel.

Sche war‘s :-)

 
 
 
 
 
 
 
 

Letzte Änderung: 27.08.2023 11:22:43   /  Admin Login