Auswahlmenü

Einladung zur Wanderung vor der Sommerpause

Veröffentlicht am 25.03.2019 in Archiv Fitnessgymnastik

Am letzten Dienstag haben wir beschlossen, dass wir am 09.04.2019 unsere letzte Turnstunde und danach eine Sommerpause bis zum Oktober einlegen. Ich hoffe, dass wir uns am Dienstag den 01.10.2019 in alter Frische wiedersehen.

Wie jedes Jahr werden wir am Dienstag den 16.04.2019 um 15:00 Uhr eine kleine Wanderung unternehmen. Wir treffen uns an der Turnhalle in Westhausen (Rathausparkplatz). Und werden eine Fahrgemeinschaft bilden um gemeinsam zum Thermalbad zu fahren. Bei schönem Wetter wandern wir über das Aalbäumle zur Karls-Hütte. Bei Kaffee und Kuchen und anschließendem Vesper genießen wir gemeinsam den Nachmittag. Bei schlechtem Wetter gehen wir direkt in Karls-Hütte.

Ich möchte mich bei euch allen für die rege Beteiligung beim Turnen, die mit viel Spaß verbunden war, bedanken.

Bleibt gesund und humorvoll und genießt eure Sommerpause.

Mit freundlichen Grüßen!

Gerhard Dann

Weitere Beiträge in Archiv Fitnessgymnastik

Letzte Änderung: 11.05.2019 08:51:19   /  Admin Login