Willkommen bei der B-Jugend!

Jugendliche im Alter von 16 und 17 Jahren sind eingeladen, sich unserer lebhaften Gemeinschaft anzuschließen. Erlebe mit uns den Teamgeist und die Faszination des Fußballs in spannenden Turnieren. Unsere engagierten Trainer freuen sich darauf, mit dir gemeinsam Höchstleistungen zu erreichen.

"Gemeinsam stark auf und neben dem Platz – wir sind mehr als ein Team, wir sind eine Familie!" Fußball schweißt zusammen, und wir laden dich herzlich ein, Teil unserer B-Jugend in der SGM Kapfenburg zu werden!

Trainingszeiten

Im Sommertraining erwarten dich Dienstag und Donnerstag ab 18:30 Uhr auf dem Sportplatz in Westhausen. Im Winter verlagern wir das Training in die Wöllersteinhalle- Dienstag und Donnerstag ebenfalls um 18:30 Uhr.

Trainer/innen

Vollständige Trainerliste

Wer darf spielen?

In der Saison 2023/24 solltest Du im Jahrgang 2007/2008 geboren sein.

Letzte Änderung: 26.03.2024 20:36:51   /  Admin Login