Auswahlmenü

Saisonabschluss

Veröffentlicht am 25.07.2021 in Archiv Tischtennis

Die Sommerpause der Tischtennisabteilung naht. Schon am 21. Juli fand ausserplanmäßig das letzte Training statt. Und am 15.September geht die neue Runde wieder los...hoffentlich. Im Tischtennis-Bezirk-Ostalb wird es eine neue Datenbank und Homepage des Verbands Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) geben, auf die von unserer Webseite verlinkt wird. Der TSV Westhausen ist dort dann im Bereich Bezirke – Region 4 – Ostalb präsent.

Go-Kart fahren

Eine besch...(eidene) Tischtennissaison liegt hinter uns... Deshalb wollen wir trotzdem versuchen einen Saisonabschluss zu machen, soweit es möglich und von euch gewünscht ist.

Idee: Bavariacart Günzburg - www.bavaria-kart.de

Wann: erster Dienstag in den Sommerferien. Das heißt 03.August 2021. Dienstags ist dort immer 1/2 Preis...

bitte um eure Rückmeldung, ob ihr mitfahren wollt oder ob ihr wegen Corona dieses Jahr lieber zuhause bleibt, was natürlich auch o.k. ist. Die Vorschriften dazu findet ihr auf deren Homepage (z.B. 3-G-Regel).

Das Trainerteam

Letzte Änderung: 25.07.2021 13:59:16   /  Admin Login