Auswahlmenü

Bericht Familienfeier

Veröffentlicht am 30.11.2019 in Archiv Turnen

Am vergangenen Samstagnachmittag war für alle Kinder ab dem Laufalter bei der TSV-Familienfeier in der Wöllersteinhalle wieder Kinderturn-Zeit angesagt. Im Rahmen der bundesweiten Offensive Kinderturnen und dem Tag des Kinderturnens lautete das Motto Spaß und Freude an der Bewegung für Groß und Klein.

Nach einer gemeinsamen Erwärmung mit dem „Flieger-Lied“ tummelten sich zeitweise über 100 Kinder in der vielfältigen Bewegungslandschaft. Ein großer Balancier-Parcours aber auch weitere Gerätestationen wie die Gletscherspalte, eine Wellenbahn oder auch das AirTrack warteten darauf, von den Kindern ausgiebig getestet zu werden.

Mit leckeren Kuchen und frischen Waffeln sorgte das Küchenteam für das leibliche Wohl. Ein herzliches Dankeschön gilt allen Kuchenspendern, der Gemeinde, den Helfern und allen, die zum Gelingen beigetragen haben.

 
 
 

Letzte Änderung: 30.11.2019 13:13:07   /  Admin Login