Auswahlmenü

Turn-Dich-Fit

Bildquelle: anovva/PixabayLiebe Turnbegeisterte,
wir Freizeitturner sind Jugendliche und junge Erwachsene im Alter von 17 Jahren und älter und haben einfach Lust am Turnen. Diese Lust am Turnen wollen wir natürlich nicht verlieren und daher treffen wir uns regelmäßig unter der Woche. Dabei turnen wir an den unterschiedlichsten Geräten, wie am Boden, Reck, dem Sprung, den Ringen oder dem Barren. Dabei versuchen wir unser gekonntes unter Beweis zu stellen und neues dazu zu lernen.
Allerdings würden wir uns über neue turnbegeisterte Freizeitturner freuen, die einfach Lust und Freude am Turnen haben und die sich uns anschließen wollen. Also wenn du schon 16 Jahre alt bist, schau doch einfach mal bei uns vorbei. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Übungszeiten

Montags 19.15 - 20.45 Uhr, Wöllersteinhalle Westhausen

Ansprechpartner

Verena Mischo
Industriestr. 23
73463 Westhausen
Tel. 07363 / 3544

Letzte Änderung: 25.08.2020 20:21:47   /  Admin Login