Auswahlmenü

Qualifikation für Bundesfinale

Veröffentlicht am 29.02.2024 in Archiv

Am 18.02.2024 fanden die Württembergischen Einzelmeisterschaften, im Rope Skipping, in Ingelfingen bei Künzelsau statt. Jule Haas und Marie Geywitz starteten für den TSV Westhausen. Marie Geywitz konnte sich zwei Bronze Medaillen im Double Under Cup und Triple Under Cup sichern. In der Gesamtwertung wurde sie vierte und qualifizierte sich für das Bundesfinale. Jule Haas war ebenso knapp am Treppchen vorbei und wurde im Double Under Cup vierte. Sie konnte sich in den Disziplinen 180 sek Speed und beim Double Under Cup ebenfalls für das Bundesfinale qualifizieren, welches am 16.03.2024 in Dettingen an der Erms stattfindet.

Ina Haas machte durch ihren Kampfrichter Einsatz den zwei eine Teilnahme an der Einzelmeisterschaft möglich.

 

Letzte Änderung: 29.02.2024 06:58:51   /  Admin Login