TSV KiTu Adventskalender

Bis Weihnachten ist es nicht mehr lange und passend dazu soll ein bewegter Adventskalender mit Übungen von Rudi, dem sportlichen Ren(n)tier, unsere Turnkinder in der Adventszeit begleiten, um alle weiterhin fit und in Bewegung zu halten.

Dieser Adventskalender wird über Whatsapp und eine dafür erstellte Gruppe angeboten.

Seid gespannt, was Euch täglich beim TSV-Kitu-Adventskalender erwartet. Fürs fleißige Mitmachen könnt ihr Euch am Ende auf eine kleine Überraschung freuen!

Bitte registriert Euch, wenn Ihr bei unserem Adventskalender über die Whatsapp-Gruppe mitmachen möchtet. In Folge der Online-Registrierung werdet ihr zur Gruppe hinzugefügt und erhaltet weitere Infos.

Registrierung vorrangig möglich für Vereinsmitglieder bzw. bisherige Teilnehmer der Montags- und Donnerstagsturn-Gruppen.

Teilnehmer: 43, Freie Plätze: 956
Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder. Nach dem Absenden erhalten Sie eine Email als Bestätigung.

Letzte Änderung: 15.04.2021 21:48:40   /  Admin Login