Auswahlmenü

H-Jugend

Ballbewegung für Kinder 3-5 Jahre

In unserer H-Jugend heißen wir Kinder mit ihren Aufsichtspersonen herzlich Willkommen. Hier steht Spiel und Spaß im Vordergrund, während wir die Begeisterung für den Sport wecken und die Kinder spielerisch mit Bällen vertraut machen. Wir starten mit einer herzlichen Begrüßung und spielerischen Aufwärmübungen, bevor es zu unseren abwechslungsreichen Parcours und Stationen geht.

Es gibt keine Begrenzung für die Anzahl der Teilnehmer. Die Mitgliedschaft im TSV sollte jedoch spätestens nach drei Trainingseinheiten erfolgen.

Wir freuen uns darauf, euch und eure Kinder begrüßen zu dürfen!

Sommer: Sportplatz Westhausen
Winter: Wöllersteinhalle

Freitags (ausgenommen Ferien)

Mitzubringen sind:

Trainer/innen

Unsere Bambini H-Jugend wird mit Herzblut von Ehrenamtlichen geleitet. Wir suchen immer engagierte Personen/Eltern, die Freude daran haben, unsere jungen Talente zu fördern. Auch deine Kinder jeden Alters sind herzlich willkommen – bei uns wird Gemeinschaft großgeschrieben! Eine Trainerausbildung ist nicht erforderlich; Betreuer müssen lediglich beim TSV gemeldet sein und soziale Kompetenz mitbringen.

Wenn du Interesse hast, melde dich bei unserem Team TSV Jugendleitung.

Dein ehrenamtlicher Beitrag macht den Sport für die Kleinen zu einem unvergesslichen Erlebnis!

Pia Radl
Paul-Wilhelm-Keppler-Str. 3, 73463 Westhausen