Auswahlmenü

DFB Ehrenamtspreis für Jürgen Leinberger

Veröffentlicht am 17.06.2022 in Archiv Fußballjugend

Die Preise wurden im Prediger in Schwäbisch Gemünd verliehen. Beim Ehrennachmittag des Fußballbezirks Ostwürttemberg erhielt Jürgen zusammen mit weiteren ehrenamtlich Tätigen den Preis. Gewürdigt wurden seine Tätigkeiten durch Landrat Dr. Joachim Bläse und Schwäbisch Gmünds Bürgermeister Christian Baron. Musikalisch begleitet wurde diese Veranstaltung durch das Improvisationsensemble der Städtischen Musikschule Schwäbisch Gmünd.

Die Preisträger erhieltt eine DFB-Ehrenamtsuhr als Andenken sowie den mehrfachen Dank für sein unglaubliches Engagement im Fußballbezirk Ostwürttemberg und über seine Motivation für das Engagement für die Gesellschaft.

Ehrungen:

Jürgen Leinberger TSV Westhausen): Über 25 Jahre als Jugendtrainer tätig, seit 2016 Stellvertretender Jugendleiter, Ausschussmitglied in der Vorstandschaft.

 

Letzte Änderung: 17.06.2022 18:08:46   /  Admin Login