Auswahlmenü

Einlaufkinder beim Heimspiel gegen Unterschneidheim

Veröffentlicht am 24.06.2026 in Archiv Fußballjugend

Beim Heimspiel unserer Aktiven gegen Unterschneidheim durften 22 Kinder gemeinsam mit den Spielern auf den Platz einlaufen. Für die Kinder war das ein echtes Highlight!

Schon beim Treffpunkt war die Vorfreude groß. Stolz wurden die T-Shirts angezogen und beim Einlaufen strahlten die Kinder mit der Sonne um die Wette. Die vielen lachenden Gesichter zeigten, wie viel Spaß alle an der Aktion hatten. Nach dem gemeinsamen Auftritt auf dem Platz wurde noch fleißig über den Rasen geflitzt, bevor sich die Kinder zum Abschluss über eine kleine Belohnung freuen durften.

Ein herzliches Dankeschön an alle Kinder, die dabei waren. Es war schön zu sehen, mit wie viel Begeisterung und Freude ihr diesen besonderen Moment erlebt habt!

 
 
 

Letzte Änderung: 24.06.2026 08:43:26   /  Admin Login