Letztes Saisonspiel der A-Jugend
Veröffentlicht am 27.05.2025 in Archiv FußballjugendLetztes Saisonspiel der A-Jugend – mit Teamgeist und Leidenschaft
Am vergangenen Samstag, dem 17. Mai, fand nicht nur das Radl-Kinderfest statt – auch unsere A-Jugend hatte ihr letztes Spiel der Saison. In einem intensiven und leidenschaftlich geführten Spiel gegen die SGM Hüttlingen/Dewangen/Fachsenfeld zeigte das Team noch einmal vollen Einsatz.
Auch wenn der ersehnte Sieg leider ausblieb, war der Zusammenhalt auf dem Platz spürbar stark. Die Jungs brannten vor Energie und kämpften bis zum Schlusspfiff.
Im Anschluss an das Spiel ließ man die Saison bei einem gemeinsamen Abschlussessen gemütlich ausklingen. Für viele war es das letzte Spiel in der A-Jugend der SGM – ein besonderer Moment.
Wir bedanken uns herzlich bei allen Spielern, Trainern und Unterstützern für ihren Einsatz und wünschen den Jungs alles Gute für ihre Zukunft bei den Aktiven. Wir hoffen, dass wir euch weiterhin auf oder neben dem Platz als Teil unserer Fußballfamilie begrüßen dürfen – sei es als Spieler, Fans oder engagierte Vereinsmitglieder!
Weitere Beiträge in Archiv Fußballjugend
- Letztes Saisonspiel der A-Jugend
- Einladung zum Entscheidungsspiel der A-Junioren
- Fotos vom Heimspieltag
- Einladung Fussball Camp 2025
- Spielbericht E-Jugenden und C-Jugend
- Jahresbericht 2024
- Bericht vom Besuch des DFB-Mobils
- Bezirksjugendspiele E- und C-Junioren
- Bezirksjugendspiele F-Junioren
- Bezirksjugendspiele Bambinis und F-Junioren
- Neue Jugendleiter
- In neuen Trikots zum E2-Meistertitel in der Kreisstaffel 14
- 2. D-Junioren DOWE Cup 2023
- D2 Jugend der SGM Kapfenburg sichert sich den Meistertitel
- Beach-Soccer und Wassergewöhnung
- Die TSV Fußball Jugend ehrt Jürgen Leinberger
- Bericht vom Fußballcamp 2022
- E-Junioren/innen Meisterschaft in der E-Junioren Kreisstaffel 10
- DFB Ehrenamtspreis für Jürgen Leinberger
- Training A+B Jugend startet wieder
- Bericht vom Bambini-Fussballturnier