Auswahlmenü

Bericht vom Kinderfest 2019

Veröffentlicht am 23.05.2019 in Archiv Gesamtverein

Getreu dem Motto „Jump and Fun“ verwandelte sich die Turn- und Festhalle am Kinderfest-Samstag in eine bunte Landschaft aus Trampolinen, Hüpfburgen und weiteren Aktivitäten. So war für Groß und Klein wieder Hüpf-, Rutsch- und auch Rollspaß geboten. Klettern bis knapp unter die Hallendecke konnten die Kids bei der riesigen Alladyn-Hüpfburg und anschließend auf der Rutsche heruntersausen. Die Mini-Tier-Hüpfburg wurde von den Kleinsten bestens zum Austoben genutzt.

Das Highlight stellte aber wohl das Riesentrampolin dar, auf dem ein Gefühl von Fliegen erlebbar war, aber gleichzeitig eine gewisse Körperspannung von den Kids abverlangt wurde.

Auf der Rollenrutsche wurden zahlreiche rasante Fahrten absolviert und ebenfalls nicht gefehlt hat das AirTrack, die luftgefüllte Sprungbahn, mit dem Salto und Co. fast wie von selbst gehen.

Bei einigen Aktivitäten konnten manche Eltern nicht nur zusehend am Rand stehen, sondern haben diese gleich selbst ausprobiert ?

Großer Dank gilt an dieser Stelle all den fleißigen Helfern des TSV Westhausen, die zum Gelingen in der Halle und bei der Tombola zugunsten der Vereinsjugendarbeit beigetragen haben, und der Gemeinde Westhausen für die wie immer gute Zusammenarbeit!

 
 
 
 
 
 

Letzte Änderung: 26.05.2022 12:05:23   /  Admin Login