Auswahlmenü

Trauer um Erich Schwenk

Veröffentlicht am 13.02.2022 in Archiv Gesamtverein

In tiefer Trauer nehmen wir Abschied von unserem langjährigen Vereinsmitglied

Erich Schwenk

Erich war 68 Jahre Mitglied im TSV Westhausen. In den 50er-Jahren gehörte er der Turnriege an. Erich Schwenk war von 1974 bis 1978 geschätzter Vereinsvorstand. Von 1962 bis Ende der achtziger Jahre prägte er insbesondere die Abteilung Fußball. Erich war 1962 bis 1968 Jugendleiter der Fußballabtei lung, 1971 und 1972 Trainer der Aktiven und 1985/1986 deren Abteilungsleiter. 1986 konnte er mit den Fußballern den Bezirkspokal nach Westhausen holen.

Mit Erich verlieren wir einen langjährig aktiven Sportler und eine wertvolle Vereinsführungskraft, des sen Arbeit im TSV geprägt war von Engagement, Hilfsbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit. Auch nach seiner aktiven Zeit unterstützte Erich den TSV und war als Pächter der Turnhallengaststätte immer für seine „Fußball-Buaba“ da. Bis zu seinem Tod hielt er dem TSV Westhausen die Treue. Jetzt ist keine Schuld dringender, als die Dank zu sagen.
und es tut gut an ihn zu denken. Erich hat durch seine langjährige ehrenamtliche Arbeit allerhöchste Verdienste im TSV Westhausen erworben.

Lieber Erich: „Niemand ist wirklich tot, solange man an ihn denkt!

Letzte Änderung: 26.05.2022 12:06:28   /  Admin Login